E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren_II - DJK Hergolshausen V [8:1]
Title:
TT_Herren_II - DJK Hergolshausen V [8:1]
When:
09.03.2018 20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

  
Spielbericht Spielplan und Tabelle

Routiiniert absolvierte das 2. Tischtennis-Herren-Team ihr letztes Heimspiel. Paritätisch mit Jung und Alt besetzt, ließ der Meister dem Tabellenschlusslicht im Ganzen nur sechs Sätze. Drei davon stammten von Rüdiger Strobel, der sein Einzel abgeben musste, aber im Doppel mit Kilian Heller erfolgreich war. Der gewann beide Einzel, ebenso wie Marco Köhl und Mannschaftsführer Otmar Kaiser. Beide hatten zum Auftakt das gemeinsame Eröffnungsdoppel ebenfalls für sich entschieden.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla