TT_DJK Hergolshausen II - Herren [7:9]
08.03.2018 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sportheim DJK_Hergolshausen - Hergolshausen

Spielbericht Spielplan und Tabelle

Die Chance auf die Meisterschaft gerade noch gewahrt hat die 1. Tischtennis-Herrenmannschaft. Gegen die stark aufspielenden Gastgeber fiel die Entscheidung erst in den letzten fünf von sechzehn Spielen. Beim Stand von 6:5 für Hergolshausen spielten Michael Kömm, Stefan Scheuring und Reinhold Brunner die 8:6- Führung heraus. Nach Kilian Hellers zweiter Einzelniederlage musste das Führungsdoppel Goldstein-Volk erneut an den Tisch und führte mit seinem zweiten Sieg das Team zum Erfolg. In den Einzeln musste auch Burkhard Volk zwei Niederlagen wegstecken, Martin Goldstein und Stefan Scheuring jeweils eine. Den siebten Sieg errang Hergolshausen nach hartem Kampf im fünften Satz gegen das Doppel Kömm-Heller. Gänheim holte seine Siege in drei Doppeln und sechs Einzeln, je zwei von Michael Kömm und Reinhold Brunner, je einer von Martin Goldstein und Stefan Scheuring. Durch den knappen Erfolg ist der Abstand zu Tabellenführer Geldersheim wieder von zehn auf dreizehn Spiele angewachsen.

Sportheim DJK_Hergolshausen