E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_SV_Sömmersdorf - Herren [3:9]
Title:
TT_SV_Sömmersdorf - Herren [3:9]
When:
22.01.2018 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Where:
Robert-Seemann-Halle - Sömmersdorf
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

 
Spielbericht Spielplan und Tabelle

Anders als das erste in Schwanfeld war das zweite Auswärtsspiel eine klare Sache. Die Gastgeber waren nur in einem Doppel und zwei Einzeln erfolgreich. Das Doppel Goldstein-Thomas Heller, Stefan Scheuring und Kilian Heller gaben je ein Spiel ab. Erneut hat sich bestätigt, dass Gänheims Erste das 3. Paarkreuz inzwischen mit einer Reihe von Spielern besetzen kann, die in der 2. Kreisliga bestehen. Dieses Mal zeigten Kilian und Thomas Heller ihr Können und waren an zwei Siegen beteiligt.

 

Venue

Map
Map
Wo?:
Robert-Seemann-Halle   -   Website
Joomla templates by a4joomla