TT_Herren - TSV Röthlein [9:4]
TT_Herren - TSV Röthlein [9:4]
19.01.2018 20:15 Uhr - 23:10 Uhr

Spielbericht Spielplan und Tabelle

Überraschend starker Auftritt gegen die in voller Spielstärke angetretenden Gäste. Kurios an diesem Abend war, dass die Spitzendoppel beider Teams Goldstein-Volk (Gänheim) und Lender-Kern (Röthlein) den Zweierdoppeln Schlegel-Herla (Röthlein) und Kömm-Köhl (Gänheim) unterlagen und damit die erste Saisonniederlage überhaupt kassierten. Auf Gastgeberseite maßgeblich beteiligt war Jugendspieler Marco Köhl, der an der Seite des sicheren Michael Kömm mit gekonnten offensiven Spieleröffnungen die Gegner andauernd unter Druck setzte. Im dritten Doppel hatten Brunner-Ziegler wenig Mühe. Im 2. Paarkreuz mussten sowohl Stefan Scheuring als auch Michael Kömm die aktuelle Spielstärke des Röthleiners Chrstopher Herla anerkennen, der beide besiegte. Manfred Ziegler musste den Gästen durch seine Niederlage gegen Vitalis Eirich den vierten Siegpunkt überlassen.

Sportheim-Saal   -   Website