TT_SV_Oberwerrn - Herren_II [6:8]
TT_SV_Oberwerrn - Herren_II [6:8]
24.01.2018 20:00 Uhr - 22:25 Uhr
Turnhalle SV_Oberwerrn - fNiederwerrn-Oberwerrn

So deutlich wie das Heimspiel in der Vorrunde zuhause (8:0) ging das Auswärtsspiel in der Rückrunde nicht zugunsten der DJK-Herren aus. Dennoch errangen sie am Mittwoch, 24. Januar einen wichtigen Sieg gegen den unmittelbaren Verfolger SV Oberwerrn und führen die Tabelle der 4. Kreisliga Schweinfurt-Nord weiterhin ohne Punktverlust mit fünf Zählern Abstand an. In den Auftaktdoppeln setzten sich Kilian Heller und Otmar Kaiser durch, während Thomas Heller und Rüdiger Strobel unterlagen. Thomas Heller gewann alle drei Einzel, Kilian Heller zwei. Ein Einzel steuerte Mann­schaftsführer Otmar Kaiser bei und auch Rüdiger Strobel konnte seinen Einstand im DJK-Team mit einem Einzelsieg krönen und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg seiner Mannschaft leisten..

Turnhalle SV_Oberwerrn