E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_TSV_Röthlein III - Herren II [0:8]
Title:
TT_TSV_Röthlein III - Herren II [0:8]
When:
02.02.2018 20:00 Uhr - 21:20 Uhr
Where:
Turnhalle TSV_Röthlein - Röthlein
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

 
Spielbericht Spielplan und Tabelle

"Schwere Geschütze" hat die 2. Herrenmannschaft am Freitag, 2. Februar in Röthlein "aufgefahren". Sie trat mit ihren drei besten Spielern Marco Köhl, Manfred Ziegler und Marco Pfiister an und erregte damit bei den deutlich überforderten Gastgebern eine gewisse Verzagtheit und einen gewissen Unmut. Entsprechend deutlich fiel das Ergebnis aus. Nach einer Stunde und zwanzig Minuten war "der Spuk" vorbei und die 0:8-Niederlage besiegelt. Röthlein konnte nur vier Sätze gewinnen und es half auch nichts, dass der Gäste-Mannschaftsführer Otmar Kaiser mit von der Partie war, der in der Mannschaftsrangliste an Position sechs gesetzt ist. Auch er war weder im Doppel mit Manfred Ziegler noch im Einzel für seine Gegner zu schlagen. Vier Spiele hat Gänheims Zweite noch zu bestreiten und ist weit vorne an der Tabellenspitze unaufhaltsam auf Meisterschaftskurs.

Venue

Wo?:
Turnhalle TSV_Röthlein
Joomla templates by a4joomla