TT_Herren - DJK_Wülfershausen [9:5]
06.02.2018 20:00 Uhr - 23:15 Uhr
Sportheim-Saal - Gänheim

Spielbericht Spielplan und Tabelle

Fünf Siege im vorderen Paarkreuz, zwei im mittleren und zwei im hinteren lautet die Analyseformel für den wichtigen Fassnachtssieg der DJK-Herren im Gänheimer Sportheim. Das planmäßig für Samstag angesetzte Spiel war auf Wunsch der Gäste auf Dienstag, 6. Februar vorverlegt worden. Die Hälfte der vierzehn Spiele ging in den entscheidenden fünften Satz. Vier davon gewannen die Gäste, nur drei die Gastgeber. Deren Führungsspieler Martin Goldstein und Burkhard Volk zeigten jedoch nach einer leichten Schwächephase zum Rückrundenauftakt wieder volle Präsenz und auch Reinhold Brunner bot auf Position fünf bewährte Qualitäten auf. Aus den Leistungen dieser drei Spieler resultierten sieben der neun erforderlichen Siegpunkte. Die restlichen beiden kamen von Michael Kömm und Stefan Scheuring. An ihnen lag es aber auch, dass Wülfershausen überhaupt auf fünf Siegpunkte kam. Beide unterlagen dem an Position vier gesetzten Gästespieler Lothar Lummel nach hartem Kampf im fünften Satz. Der erfolgsverwöhnte Thomas Heller aus der zweiten Herrenmannschaft blieb dieses Mal sieglos.

Sportheim-Saal   -   Website