TT_Herren - SpVgg_Hambach_III
TT_Herren - SpVgg_Hambach_III
08.12.2017 20:00 Uhr - 22:20 Uhr

Spielbericht Spielplan und Tabelle

In heimischer Halle hatten die Gänheimer Herren am vergangenen Freitag gegen die Tabellenletzten aus Hambach keine allzugroße Mühe, obgleich nur drei Stammspieler am Start waren. Das liegt daran, dass die 2. Mannschaft mittlerweile Spieler aufzubieten hat, die sich im 3. Paarkreuz der 2. Kreisliga durchaus behaupten können. Insbesondere gilt das für die Jugendspieler Marco Pfister und Marco Köhl. Ihr gemeinsames Doppel gaben die beiden an diesem Abend allerdings ab und Marco Köhl kassierte überdies im 2. Paarkreuz eine deutliche Einzelniederlage. Damit war die Siegausbeute der Gäste erschöpft. Denn Marco Pfister und Thomas Heller waren mehr als nur "Ersatz" aus der Zweiten und gewannen ihre Einzel im 3. Paarkreuz, Thomas Heller auch sein gemeinsames Doppel mit Reinhold Brunner. Dieser setzte sich im Einzel ebenfalls durch. Die übrigen fünf Siege holten Martin Goldstein und Burkhard Volk im gemeinsamen Doppel und in den Einzeln im 1. Paarkreuz mit bewährter Zuverlässigkeit. Während Tabellenführer FC Geldersheim sich ebenfalls keine Blöße gab, machte der TSV Ettleben der DJK Gänheim ein Weihnachtsgeschenk und gab durch die Heimniederlage gegen den TSV Röthlein den zweiten Tabellenplatz frei.

Sportheim-Saal   -   Website