TT_TSV_Röthlein - Herren [4:9]
20.10.2017 19:30 Uhr - 22:50 Uhr
Turnhalle TSV_Röthlein - Röthlein

Spielbericht Spielplan und Tabelle

Am vergangenen Freitag kam Gänheims 1. Herrenmannschaft zunächst unter Druck. Denn der Gastgeber, der kurzfristig auf seinen Führungsspieler Vadim Schlegel verzichten musste, ging in den Doppeln mit 2:1 in Führung. Nur Goldstein-Volk lieferten die erwartete Leistung ab. Kömm-Scheuring und Brunner-Leuchs kamen nicht durch. Entscheidend für das relativ deutliche Endergebnis waren die schwer erkämpften Fünf-Satz-Siege von Burkhard Volk (2), Michael Kömm (1) und Reinhold Brunner (1). Martin Goldstein (2) und Stefan Scheuring (2) ließen an diesem Abend an ihrem Siegeswillen keine Zweifel aufkommen. Thomas Leuchs musste in seinem einzigen Spiel eine Niederlage hinnehmen. Nachdem so der erste Kontrahent um die Meisterschaft auf Distanz gehalten werden konnte, steht am nächsten Freitag erneut ein Spitzenderby beim TSV Ettleben an. Spannung ist garantiert.

Turnhalle TSV_Röthlein