TT_DJK_Wülfershausen - Herren [3:9]
TT_DJK_Wülfershausen - Herren [3:9]
29.09.2017 20:00 Uhr - 23:00 Uhr
Altes Schulhaus - Wülfershausen

Nur drei Spiele gingen an die Gastgeber. Doppel Kömm-Köhl war trotz guter Ansätze dem Wülfershäuser Spitzendoppel Lummel-May eindeutig unterlegen. Stefan Scheuring vergab - wie in den letzten Wettkämpfen so oft - eine 2:0-Führung gegen Werner May und verlor im fünften Satz. Und auch Manfred Ziegler, der sich noch "in der Aufwärmphase" befindet, musste sich gegen Harald Hartmann geschlagen geben. Wer brachte dem Team den Sieg? Martin Goldstein, Burkhard Volk und Michael Kömm "ließen nichts anbrennen" und holten sechs Siegpunkte. Die Doppel Goldstein-Volk und Scheuring-Ziegler hatten zuvor schon gepunktet. Younster Marco Köhl demonstrierte gegen Martin Weidmann die Überlegenheit jugendlicher Dynamik und "machte den Deckel drauf".

Altes Schulhaus