E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen_III - TSV_Theilheim [Pokal 1:4]
Title:
TT_Jungen_III - TSV_Theilheim [Pokal 1:4]
When:
11.09.2017 18:00 Uhr - 19:20 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

 DJK Gänheim IIITSV Theilheim1. Satz2. Satz3. Satz4. Satz5. SatzSätzeSpiele
1-2 Puchner, Jonathan Graf, Tom 11:7   1:11   11:7   8:11   13:15   2:3   0:1  
2-1 Pfister, Lisa Riegler, Linus 4:11   9:11   3:11       0:3   0:1  
3-3 Malikov, Fuad Keller, Hannes 8:11   11:4   11:0   11:2     3:1   1:0  
 
D1-D1 Puchner, Jonathan 
Malikov, Fuad
Graf, Tom 
Riegler, Linus
5:11   12:10   6:11   1:11     1:3   0:1  
 
1-1 Puchner, Jonathan Riegler, Linus 5:11   11:9   7:11   10:12     1:3   0:1  
3-2 Malikov, Fuad Graf, Tom              
2-3 Pfister, Lisa Keller, Hannes              
  Bälle: 158:187   7:13 1:4
Spielbericht
Jungen III war die Rolle zugefallen, die Spielsaison 2017/18 für die DjK-Tischtennisabteilung mit einem Pokalspiel zu eröffnen. Und gegen den Zweitligisten aus Theilheim hätte es eine reelle Chance gegeben. Was herauskam, war enttäuschend - für Spieler und Coach gleichermaßen. Zünglein an der Waage war Jonathan Puchner, der trotz großer technischer Überlegenheit gegen den Gästezweier Tom Graf in den fünften Satz musste und dort mit 13:15 Bällen das Nachsehen hatte. Das talentierte Nachwuchs-Nesthäkchen hinkt schon seit einiger Zeit seinen spielerischen Möglichkeiten hinterher. Auch Lisa Pfister verlor ihr Spiel, zeigte aber gegen Linus Riegler deutliche Fortschritte ihrer spielerischen Fähigkeiten. Fuad Malikov brachte nach Anlaufschwierigkeiten im ersten Satz den erwarteten Sieg problemlos nach Hause. Das Doppel Puchner-Malikov agierte über weite Strecken zu hektisch und ohne Übersicht. Die Niederlage war die logische Folge daraus. Im letzten Spiel des Abends stand Jonathan Puchner zwar disziplinierter am Tisch als in den vorangegangenen Partien, konnte aber gegen Linus Riegler nicht mehr als einen Satz gewinnen. Damit war die Teamniederlage besiegelt. Der souveräne 3-0-Sieg von Fuad Malikov gegen Tom Graf zählte nicht mehr.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla