TT_SB_Versbach - Jungen [6:8]
10.03.2018 15:00 Uhr - 17:30 Uhr
Pleichachtalhalle - Versbach

Spielbericht Spielplan und Tabelle

Das Rückspiel verlief ähnlich spannend und knapp wie das Hinspiel. Am Ende stand jedoch kein Remis, sondern ein Sieg auf dem Konto der Gänheim-Ettlebener Jungen. Nach ausgeglichenem Auftakt in beiden Doppeln und den er- sten vier Einzeln setzten sich Francois-Pascal Treutlein, Marco Köhl, Marco Pfister und Kilian Treutlein in ihren zweiten Einzeln mit vier Siegen ab und waren nur noch einen Zähler vom Teamerfolg entfernt. Doch Bayerns Top-B-Schülerin Lilli-Sara Popp (11 Jahre alt) demontierte, an Position drei gesetzt, den siebzehnjährigen Francois-Pascal Treutlein nach allen Regeln der Kunst. Ihr Bruder Celestin Popp dominierte Marco Pfister ebenso deutlich. Als schließlich Kilian Treutlein an Position vier dem Versbacher Zweier Konrad Heinrich unterlegen war, musste Marco Köhl die Eisen aus dem Feuer holen und seinem Team den Sieg einspielen. Mit einem Auftritt, der alles andere als souverän war, drehte er einen 0:2-Satzrückstand und führte seine Mannschaftskollegen zum Sieg.

Pleichachtalhalle