E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_SV_Kürnach - Jungen [8:4]
Title:
TT_SV_Kürnach - Jungen [8:4]
When:
02.03.2018 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Where:
Höllberghalle - Kürnach
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

 
Spielbericht Spielplan und Tabelle

Ihre dritte Saisonniederlage mussten die Gänheim-Ettlebener Jungen am Freitag, 2. März einstecken. Es war zugleich die zweite gegen Kürnach. Allerdings bestand, anders als im Hinspiel, das zuhause klar verloren worden war, im Rückspiel die reelle Chance, zumindest ein Unentschieden zu erreichen. „Unglücksrabe“ der Gäste wurde Francois-Pascal Treutlein. Nachdem er seinem Team im Doppel mit Paul Viehmann einen wichtigen Fünfsatzsieg einspielen konnte, unterlag er in allen drei Einzeln. Besonders bitter waren die hauchdünne Fünfsatzniederlage gegen Kürnachs Zweier Jonas Probst und die ebenfalls knappe Viersatzniederlage gegen Dreier Manuel Scheller. Sie waren das Zünglein an der Waage. Denn in den letzten beiden Spielen waren Marco Pfister und Marco Köhl schon deutlich auf Siegkurs. Diese zählten jedoch nicht mehr, da der wichtige fünfte Sieg zuvor nicht geschafft wurde. Kein Gästespieler konnte gegen den starken Kürnacher Führungsspieler Niclas Heinrich bestehen, und auch nicht gegen den Dreier Manuel Scheller. Beide gewannen auch ihr gemeinsames Doppel und führten die Gastgeber mit sieben Siegen fast im Alleingang zum Teamsieg. Für die Gäste punkteten Paul Viehmann und Marco Pfister im Einzel gegen Kürnachs Vierer Niklas Ruppert. Und Marco Köhl lies dem Zweier Jonas Probst keine Chance. Dieser hatte jedoch schon zuvor gegen Francois-Pascal Treutlein die Weichen entscheidend gestellt.

 

Venue

Map
Map
Wo?:
Höllberghalle
Joomla templates by a4joomla