E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_TG_Heidingsfeld_II - Jungen [1:8]
Title:
TT_TG_Heidingsfeld_II - Jungen [1:8]
When:
06.10.2017 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Where:
Sporthalle TG_Heidingsfeld - Würzburg-Heidingsfeld
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

 
Spielbericht Spielplan und Tabelle

Das schnelle Gastspiel in Heidingsfeld am Freitag, 6. Oktober war keine allzu große Herausforderung, zumal die Gastgeber ihren Führungsspieler nicht aufbieten konnten und darüberhinaus krankheitsbedingt mit nur drei Spieler antraten. Deshalb gingen ein Doppel und zwei Einzel kampflos an Gänheim-Ettleben. Vier der sechs ausgetragenen Spiele brachten mühelose Punkte, zwei mussten in die Verlängerung. Im Einzel baute Marco Köhl seinen Gegner nach 2:0-Führung noch einmal auf, setzte sich jedoch im fünften Satz letztendlich durch. Im Auftaktdoppel hatte sich zuvor das umgekehrte Bild gezeigt. Treutlein-Viehmann kamen mit dem Angriffsspiel ihrer Gegner in den ersten beiden Sätzen nicht zurecht, holten aber auf, um im fünften Satz dann doch knapp zu verlieren. Alles in allem ein leichtes, schnelles Spiel.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sporthalle TG_Heidingsfeld
Joomla templates by a4joomla