TT_Jungen_II - DJK_Burghausen [9:1]
TT_Jungen_II - DJK_Burghausen [9:1]
19.02.2018 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Nach dem jüngsten Zittersieg gegen Gerolzhofens Zweite spielte Gänheims Zweite zuhause groß auf. Das Derby gegen die Gäste aus dem Besengau brachte dasselbe Ergebnis und fast denselben Spielverlauf wie in der Vorrunde. Damals wie am Montag, 19. Februar gab Leander Ziegler den Ehrenpunkt ab, damals als Zweier gegen Fabio Pfister, am Montag als Dreier gegen Louis Holzinger. Damals wie am Montag lieferte sich Jonathan Puchner mit Louis Holzinger einen harten Kampf und gewann am Ende mit 13:11 Bällen, damals im fünften, am Montag im vierten Satz. Damals wie am Montag siegte Lucius Puchner zweimal in drei Sätzen, damals als Dreier, am Montag als Zweier gegen Fabio Pfister und Lukas Heil. Damals wie am Montag gewann der Gänheimer Einser beide Spiele, damals war es Marco Pfister, am Montag Kilian Treutlein. Es war eine beeindruckende Vorstellung, mit der Gänheims Zweite, gecoacht von Burkhard Volk, konsequent ihren Weg in Richtung Meisterschaft weiterging. Drei Spiele stehen noch aus. Ein Sieg und ein Unentschieden reichen zum Titel.

Sportheim-Saal   -   Website