TT_TV_Gerolzhofen_II - Jungen_II [4:6]
TT_TV_Gerolzhofen_II - Jungen_II [4:6]
09.02.2018 18:15 Uhr - 19:15 Uhr
Neue Sporthalle - Gerolzhofen

Noch einmal Glück gehabt! Gerolzhofen II, in der hinteren Tabellenzone rangierend, trat in eigener Halle am Freitag, 9. Februar nur mit einem Stamm- und drei Ersatzspielern an und schenkte so dem Tabellenführer aus Gänheim die Punkte. Dieser wiederum trat mit seinem zur Zeit bestmöglichen Team an. Während die Doppel in Verlauf und Ergebnis "standesgemäß" an die Gäste gingen, wurde es Gästecoach Stefan Scheuring, der einen Pflichtsieg erwartet hatte, bei den Einzeln flau im Magen. Das lag nicht an Führungsspieler Kilian Treutlein, der - gesundheitlich angeschlagen - seine Siege mit Minimalaufwand einspielte. Es lag auch nicht an Ersatzspielerin Lisa Pfister, die an Position vier zwei erwartete Niederlagen einstecken musste. Ursache für die Verdauungsprobleme des Trainers waren die Puchnerbrüder. Alle beide, Lucius und Jonathan, erwischten einen rabenschwarzen Tag und boten unappetitliche Tischtenniskost feil. Das aber reichte immerhin für zwei Zittersiege, die dem Team letztlich die wichtigen Punkte brachten.

Neue Sporthalle