E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_DJK_Burghausen - Jungen_II [1:9]
Title:
TT_DJK_Burghausen - Jungen_II [1:9]
When:
09.10.2017 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Where:
Sportheim DJK_Schwebenried - Schwebenried
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

 
Spielbericht

Er hat noch nichts verlernt! Obwohl Leander Ziegler schon seit längerem kein Interesse mehr am Tischtennissport gezeigt und folglich weder gespielt noch trainiert hat, war er am Montag, 9. Oktober im Schwebenrieder Sportheim präsent, als hätte es das alles nicht gegeben. Schon im Doppel, das er mit Jonathan Puchner in drei Sätzen gewann, mehr noch in beiden Einzeln zeigte er ein sicheres Spiel mit gut platzierten Unterschnittbällen und gelegentlichen Schussattacken. Zum Sieg gegen den Burghausener Führungsspieler Fabio Pfister hat es zwar nicht gereicht, wohl aber gegen den Zweier Lukas Heil. Da auch Doppelpartner Jonathan Puchner spielerisch überzeugte und beide Einzel für sich entschied, waren die "Reservespieler" überraschenderweise für vier von neun Gänheimer Siegpunkten zuständig. Die anderen fünf kamen von den Routiniers und frisch gebackenen Kreiseinzelmeistern Marco Pfister (Jungen) und Lucius Puchner (B-Schüler). Dass die Gastgeber insgesamt nur sechs Sätze und ein Spiel für sich verbuchen konnten, war so nicht zu erwarten gewesen.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim DJK_Schwebenried
Joomla templates by a4joomla