E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_FC_Opferbaum - Jungen_III [4:6]
Title:
TT_FC_Opferbaum - Jungen_III [4:6]
When:
13.01.2018 10:30 Uhr - 11:25 Uhr
Where:
FV Kleinsporthalle - Opferbaum
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

 
Spielbericht

Gleich zu Beginn des neuen Jahres konnte das 3. DJK-Nachwuchsteam am Samstag, 13. Januar nicht vollzählig antreten. Das hatte drei kampflose Niederlagen zur Folge. Viele Wettkampfniederlagen konnten sich die Gäste also nicht erlauben – und taten es auch nicht. Lediglich Lisa Pfister unterlag in ihrem ersten Einzel, holte aber das zweite und das Doppel mit Jonathan Puchner. Dieser machte den Vorrundenpatzer gegen Alexander Dindorf wett und siegte in beiden Einzelln. Im hinteren Paarkreuz zeigte Gänheims neues Nesthäkchen erstmals seine Klasse. Der achtjährige Lukas Krönert aus Binsbach lies beiden Kontrahenten keine Chance und ging jeweils mit 3:0 Sätzen vom Tisch. Damit war der Teamsieg perfekt.

Venue

Wo?:
FV Kleinsporthalle   -   Website
Joomla templates by a4joomla