TT_SV_Sömmersdorf - Jungen_III [1:9]
TT_SV_Sömmersdorf - Jungen_III [1:9]
04.10.2017 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Robert-Seemann-Halle - Sömmersdorf

Das zweite Saisonspiel zeigte dengleichen Verlauf wie das erste. Gänheim III war den Gastgebern in allen Spielen deutlich überlegen bis auf zwei. Während Lisa Pfister eine 2:0-Satzführung hergab, am Ende aber doch noch siegte, lies sich Jonathon Puchner nicht nur seine 2:0-Satzführung aus der Hand nehmen, sondern - aufgrund seiner emotionalen Disziplinlosigkeit - das ganze Spiel. Ihr Doppel brachten Jonathan und Lisa souverän "nach Hause". Ebenso die Malikovbrüder, die darüberhinaus ihre Gegner in den Einzeln klar dominierten. Von ihnen, insbesondere aber von Jonathan bekamen die Zuschauer phasenweise Schläge und Ballwechsel zu sehen, die deutlich über das Drittliganiveau hinausreichten. Ihre Wertschätzung für das Können der jugendlichen Akteure brachten sie immer wieder mit kräftigem Applaus zum Ausdruck.

Robert-Seemann-Halle   -   Website