E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen_III - FV_Opferbaum [9:1]
Title:
TT_Jungen_III - FV_Opferbaum [9:1]
When:
18.09.2017 18:00 Uhr - 19:20 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

 
Spielbericht
Klare Sache zum Saisonauftakt. Fast alle Spiele gingen zu Null an den DjK Nachwuchs. Nur LIsa musste in ihrem ersten Spiel nach einer 2:0-Führung noch um den Sieg kämpfen. Das gelang ihr im 5. Satz. Im zweiten Spiel setzte sie sich deutlich durch. Und Jonathan war zwar im ersten Spiel deutlich überlegen und siegte, konnte aber im Duell der Einser sein Formtief nicht überwinden und unterlag glatt mit 0:3 Sätzen. Mit diesen fünf Sätzen war die Ausbeute für Opferbaum auch schon erreicht. Denn beide Doppel und alle vier Einzel der Malikovbrüder Fuad und Çoscoun gingen mühelos an Gänheim.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla