E-Mail Drucken

Spiele

Event 

Herren II - TT_DJK_Brebersdorf II [9:2]
Title:
Herren II - TT_DJK_Brebersdorf II [9:2]
When:
21.02.2017 20:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Stefan Scheuring (2), Marco Pfister (2), Otmar Kaiser (1), Abbas Taleby (0), Michaela Viebach (1), Aron Hauck (1)
Scheuring-Viebach (1), Kaiser-Taleby (0), Pfister-Hauck (1)
 
Treffpunkt
Sportheim 19:00 Uhr
 
Spielbericht
Ohne Jugendspieler Marco Pfister wäre das Endergebnis sicherlich nicht so deutlich zugunsten des DjK-Teams ausgefallen. Er kam, sah und siegte im Doppel mit Aron Hauck und in beiden Einzeln. Das ging trotz eines Fünf-Satz-Spieles gegen Brebersdorfs Nummer eins ziemlich flott über die Bühne - am nächsten Tag war Schule angesagt. Auch Führungsspieler Stefan Scheuring erfüllte seine Rolle im Doppel mit Michaela Viebach und in beiden Einzeln. So waren sechs Zähler auf DjK-Seite verbucht. Wie schon im Hinspiel steuerten Otmar Kaiser, Michaela Viebach und Aron Hauck drei weitere Zähler bei und machten den Sieg perfekt. Abbas Taleby blieb am Joker der Gäste hängen: Gino Berger, der bis zur vergangenen Saison die Gänheimer Fussballer trainierte, hat sich inzwischen dem kleinen weißen Ball gewidmet und machte dabei eine gute Figur.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla