E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_RV_Solidarität_Schweinfurt_II - Jungen II [9:1]
Title:
TT_RV_Solidarität_Schweinfurt_II - Jungen II [9:1]
When:
17.02.2017 17:30 Uhr
Where:
Vereinsheim Gartenstadt - Schweinfurt
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Jonathan Puchner (1), Ludwig Gehrig (0), Lisa Pfister (0), Çoscoun Malikov (0)
Puchner-Pfister (0), Gehrig-Malikov Ç. (0)
  
Treffpunkt
16:30 Sportheim
 
Spielbericht
Die Gastgeber hatten ihr Heimspiel am Freitag, 17. Februar von Anfang an fest im Griff. Die einzelnen Satzergebnisse gingen in der Regel deutlich zu ihren Gunsten aus. Nur acht Sätze konnte sich das DjK-Nachwuchsteam erspielen. Vier kamen von Jonathan Puchner, der auch den Ehrenpunkt sicherte. Gegen Soli's Einser unterlag er nur knapp. Diese Auseinandersetzung verdiente das Prädikat Spitzenspiel. Ludwig Gehrig schaffte keinen Satz, Lisa Pfister und Çoscoun Malikov gingen jeweils mit 1:0 in Führung. Dann stießen sie an ihre Grenzen.

Venue

Wo?:
Vereinsheim Gartenstadt
Joomla templates by a4joomla