TT_DJK_Dürrfeld_II - Jungen II [6:4]
TT_DJK_Dürrfeld_II - Jungen II [6:4]
13.03.2017 17:30 Uhr
Sportheim DJK_Dürrfeld - Dürrfeld

Jonathan Puchner (2), Lisa Pfister (0), Çoscoun Malikov (2), N.A. (0)
Puchner-Malikov (0), Pfister-N.A. (0)

Um Haaresbreite haben Jonathan Puchner, Lisa Pfister und Çoscoun Malikov das Kunststück verpasst, den Gastgebern in Unterzahl ein Unentschieden aufzuzwingen. Am Montag, 13. März fehlte Ludwig Gehrig, die beiden Aushilfsspieler Lucas Bachmann und Leander Ziegler standen ebenfalls nicht zur Verfügung. So musste das Team zu dritt nach Dürrfeld reisen und hinterließ dort einen bleibenden Eindruck. Von vornherein hatten die Gastgeber drei kampflose Siege auf ihrem Konto. Das Eröffnungsdoppel brachte die Vorentscheidung. Puchner und Malikov unterlagen knapp im fünften Satz. Allerdings drehten sie danach in ihren Einzeln auf und ließen ihren deutlich älteren Gegnern keine Chance. Damit standen auf Gänheimer Seite ebenfalls vier Siege zu Buche. Lisa Pfister konnte sich im ersten Paarkreuz jedoch trotz gutem Spieles nicht durchsetzen, so dass die Jungen des Tabellenzweiten am Ende mit dem Gefühl von den Tischen gingen, gerade noch einmal davon gekommen zu sein.

Sportheim DJK_Dürrfeld