E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen_II - TSV_Röthlein [6:4]
Title:
TT_Jungen_II - TSV_Röthlein [6:4]
When:
06.03.2017 18:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Jonathan Puchner (2), Ludwig Gehrig (0), Lisa Pfister (1), Fuad Malikov (2)
Gehrig-Malikov (0), Puchner-Pfister (1)
 
Treffpunkt
17:00 Sportheim
 
Spielbericht
Das spannende Match gegen die Röthleiner Jugendlichen endete genauso wie das Hinspiel: mit einem Sieg für das Heim-Team. Das Pendel schlug im 2. Paarkreuz zugunsten der DJK-Jugendlichen aus. Fuad Malikov dominierte beide Gegner, Lisa Pfister holte einen wichtigen Sieg. Im zweiten Einzel unterlag sie, war aber im Doppel mit Jonathan Puchner erfolgreich. Der Jüngste und Beste im Team bestätigte seine gute Form und setzte sich mit Offensivtischtennis zweimal durch. Damit waren die sechs Punkte für den Teamsieg erreicht. Ludwig Gehrig, der in der Vorrunde im 2. Paarkreuz oft gewonnen hatte, bekam erneut das höhere Niveau des 1. Paarkreuzes zu spüren und unterlag zweimal. Auch das Doppel mit Fuad Malikov musste er im 5. Satz an die Gäste abgeben. Auffällig war die deutliche Leistungssteigerung im Spiel des jungen Mannes aus Aserbaidschan. Er scheint vom Besuch der Deutschen Tischtennis-Meisterschaften in Bamberg einiges mitgenommen zu haben.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla