E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_DJK_Hergolshausen_III - Herren II [9:1]
Title:
TT_DJK_Hergolshausen_III - Herren II [9:1]
When:
21.03.2017 20:00 Uhr
Where:
Sportheim DJK_Hergolshausen - Hergolshausen
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Stefan Scheuring (0), Marco Pfister (0), Otmar Kaiser (0), Abbas Taleby (0), Michaela Viebach (0), N.A. (0)
Scheuring-Pfister (1), Kaiser-Viebach (0), Taleby-N.A. (0)
 
Treffpunkt
Sportheim 19:15 Uhr
 
Spielbericht
Es war eine glatte Deklassierung, welche die 2. Herrenmannschaft am Dienstag, 21. März beim Meister der 4. Kreisliga Schweinfurt-West hinnehmen musste. Da (zum dritten Mal in dieser Saison) ein Spieler zur vollen Mannschaftsstärke fehlte, waren drei Spiele (ein Doppel, zwei Einzel) von vornherein verloren. Dass die Spieler des mittleren und hinteren Paarkreuzes gegen ihre starken Gegner wenig würden ausrichten können, war ebenfalls klar. Eine Niederlage war mehr als nur wahrscheinlich. Dass aber auch im vorderen Paarkreuz kein Spiel gewonnen würde, hatten die Gänheimer - immerhin Tabellendritter - nicht auf der Rechnung. Nicht nur Marco Pfister, auch Führungsspieler Stefan Scheuring verlor seine Einzel - und zwar gegen dieselben Gegner, die er vier Tage zuvor noch besiegt hatte. Weil er seiner Rolle nicht gerecht wurde, stand am Ende nur der Ehrenpunkt aus dem Doppel Scheuring-Pfister auf der Seite der Gäste. Aus der kalkulierten Niederlage war eine ernüchternde "Klatsche" geworden.

Venue

Wo?:
Sportheim DJK_Hergolshausen
Joomla templates by a4joomla