E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_DJK_Hergolshausen_II - Herren [4:9]
Title:
TT_DJK_Hergolshausen_II - Herren [4:9]
When:
17.03.2017 20:00 Uhr
Where:
Sportheim DJK_Hergolshausen - Hergolshausen
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Martin Goldstein (1), Burkhard Volk (2), Michael Kömm (2), Stefan Scheuring (2), Kilian Heller (0), Marco Köhl (0)
Goldstein-Volk (1), Kömm-K.Heller (1), Scheuring-Köhl (0)

Treffpunkt
19:15

Spielbericht
Freitag, der 17. März war ein Spieltag nach Maß für die 1. DjK-Herrenmannschaft. Während TSV Ettleben, der unmittelbare Konkurrent um den Aufstiegsrelegationsplatz beim Tabellenführer TSV Waigolshausen II unterlag, setzte sie sich bei der DJK Hergolshausen II deutlich durch. Gänheim rekrutierte die Hälfte, der Gastgeber gar vier Spieler aus den nachfolgenden Mannschaften. Gänheim bekam die Personalverschiebung besser. Bereits in den Eröffnungsdoppeln gingen die Gäste mit 2:1 in Führung. Besonderheit war hier nicht etwa das Dauersiegerdoppel Goldstein-Volk (3:1) oder das für eine Führung so wichtige dritte Doppel. Scheuring-Köhl unterlagen auch in ihrem dritten gemeinsamen Doppel in der Rückrunde (1:3). Besonderheit war der deutliche Sieg (3:1) von Kömm-Kilian Heller gegen das Hergolshäuser Spitzendoppel. In den Einzeln mühten sich Burkhard Volk, Martin Goldstein, Stefan Scheuring und Kilian Heller in fünf Fünf-Satz-Spielen ab. Drei gingen an Gänheim, zwei an Hergolshausen. Burkhard Volk, Michael Kömm und Stefan Scheuring spielten jeweils zwei Siege ein, Martin Goldstein einen. Die Nachwuchsspieler Kilian Heller und Marco Köhl gingen leer aus. Ihre Mannschaft allerdings hatte mit zwei Doppeln und sieben Einzeln das Spiel gewonnen.

Venue

Wo?:
Sportheim DJK_Hergolshausen
Joomla templates by a4joomla