TT_DJK_Hergolshausen_V - Herren II [8:8]
TT_DJK_Hergolshausen_V - Herren II [8:8]
10.02.2017 20:00 Uhr
Sportheim DJK_Hergolshausen - Hergolshausen

Thomas Heller (2), Marco Pfister (1), Otmar Kaiser (1), Abbas Taleby (1), N.A. (0), N.A. (0)
Pfister-Kaiser (2), Heller-Taleby (1)

Sportheim 19:15 Uhr

Remis hieß es zuguterletzt am Freitag, 10. Februar in Hergolshausen. Diesen Überraschungscoup landete das 2. Tischten­nis-Team um Mannschaftsführer Otmar Kaiser. Vor dem Spiel sah es personell nicht gut aus. Nummer eins und zwei, Stefan Scheuring und Kilian Heller mussten krankheitsbedingt in der Ersten spielen, Nummer drei, Marco Köhl aus demgleichen Grund seinen Einsatz kurzfristig absagen. Da drei weitere Spieler ebenfalls nicht zur Verfügung standen, musste ein Rumpfteam in gerade noch zulässiger Mindeststärke von vier Spielern antreten. Thomas Heller (2 Siege), Marco Pfister (1), Otmar Kaiser (1) und Abbas Taleby (1) machten ihre Sache sehr gut. Ein Doppel und vier Einzel mussten sie wegen Nichtantretens von vornherein kampflos abgeben. Nur drei Spiele durften sie verlieren. Und genau das geschah. Drei Einzel wurden verloren, fünf Einzel und drei Doppel gewonnen. Eine nicht alltätgliche Leistung sicherte dem Team einen Punkt.

Sportheim DJK_Hergolshausen