E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren_II - TSV_Ettleben III [9:3]
Title:
TT_Herren_II - TSV_Ettleben III [9:3]
When:
10.03.2017 20:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Stefan Scheuring (2), Kilian Heller (2), Marco Köhl (2), Marco Pfister (0), Otmar Kaiser (1), Aron Hauck (0)
Heller-Köhl (1), Scheuring-Pfister (1), Kaiser-Hauck (0)
 
Treffpunkt
Sportheim 19:00 Uhr
 
Spielbericht
Wie schon in der Vorrunde in Ettleben mussten sich sich die Gäste auch in Gänheim klar geschlagen geben. Dabei konnte die DJK am Freitag, 10. März gegen die Tabellenzweiten nicht einmal die beste Mannschaft aufbieten. Thomas Heller war krankheitsbedingt ausgefallen. Dennoch gaben seine Mannschaftskollegen insgesamt nur 13 Sätze ab, 28 Sätze gingen zu ihren Gunsten aus. Stefan Scheuring und Jugendspieler Kilian Heller demonstrierten, warum sie die Liga als Topspieler anführen, Jugendspieler Marco Köhl steuerte ebenfalls zwei Siege bei. Mit den beiden Siegpunkten von Heller-Köhl und Scheu­ring-Pfister in den Eröffnungsdoppeln fehlte nur noch einer zum Mannschaftssieg. Der kam von Mann­schaftsführer Otmar Kaiser. Das Doppel Kaiser-Hauck, Jugendspieler Marco Pfister und Aron Hauck unterlagen in ihren Einzeln.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla