E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_TSV_Ettleben - Herren [8:8]
Title:
TT_TSV_Ettleben - Herren [8:8]
When:
10.02.2017 20:00 Uhr
Where:
Turnhalle TSV_Ettleben - Ettleben
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Martin Goldstein (2), Burkhard Volk (1), Michael Kömm (1), Reinhold Brunner (0), Stefan Scheuring (1), Kilian Heller (0)
Goldstein-Volk (2), Kömm-Heller (0), Brunner-Scheuring (1)

Treffpunkt
19:15

Spielbericht
Gegen diesen Gegner wurden die meisten Remis seit Bestehen der DJK-Tischtennisabteilung gespielt, am Freitag, 10. Februar in der TSV-Halle ein weiteres hinzugefügt. In den Eröffnungsdoppeln gingen die Gäste mit 2:1 in Führung, die sie mit vier Siegen und zwei Niederlagen im ersten Einzeldurchlauf auf 6:3 ausbauen konnten. Als im zweiten Einzeldurchlauf Martin Goldstein einen weiteren Punkt beisteuerte, war der Teamsieg in greifbarer Nähe. Es fehlten nur noch zwei Punkte. Doch es kam nur noch einer aus dem Schlussdoppel, der zumindest das Remis sicherte. Zuvor waren fünf Einzel verloren worden, drei davon in fünf Sätzen. Ein spannendes Mitternachtsderby endete damit, dass der Gastgeber die DJK-Herren auf zwei Punkte Abstand zum eigenen Aufstiegsrelegationsplatz halten konnte.

Venue

Wo?:
Turnhalle TSV_Ettleben
Joomla templates by a4joomla