TT_Jungen - DJK_Burghausen [10:0]
TT_Jungen - DJK_Burghausen [10:0]
13.02.2017 18:00 Uhr
Sportheim-Saal - Gänheim

Marco Köhl (2), Marco Pfister (2), Lucius Puchner (2), Jonathan Puchner (2)

Köhl-J.Puchner (1), Pfister-L.Puchner (1)

Die Gäste aus dem Besengau konnten dem Gastgeber aus dem Werntal nicht gefährlich werden. Das im Hinspiel "heiß umkämpfte" Pfister-Derby ging dieses Mal trotz zweier knapper Sätze eindeutig an Marco Pfister. Namenskollege Fabio Pfister nahm ihm zwar einen Satz ab, wie später auch dem Führungssoieler Marco Köhl. Dabei blieb es aber. Einen weiteren Satz schaffte Max Müller gegen Lucius Puchner. Burghausens Zweier Lukas Heil wie auch die beiden Doppel unterlagen jeweils zu Null. Um ein Haar hätte Fabian Rosenzweig mit beharrlichem überlegtem Spiel gegen Jonathan Puchner den Ehrenpunkt der Gäste geschafft. Doch der neunjährige Hitzeblitz raffte sich nach einer längeren undisziplinierten Phase wieder auf und traf im Reigen seiner pausenlosen Attacken die entscheidenden letzten beiden Bälle des Spiels.

Sportheim-Saal   -   Website