E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren - DJK_Burghausen [9:3]
Title:
TT_Herren - DJK_Burghausen [9:3]
When:
17.02.2017 20:15 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Martin Goldstein (2), Burkhard Volk (2), Michael Kömm (2), Reinhold Brunner (0), Manfred Ziegler (1), Stefan Scheuring (1)
Goldstein-Volk (1), Kömm-Ziegler (0), Brunner-Scheuring (0)

Treffpunkt
19:15

Spielbericht
Das Spiel gegen die Gäste aus dem Besengau begann mit einer kleinen Überraschung. Nach den Doppeln lagen die Gastgeber mit 1:2 zurück. Goldstein-Volk erfüllten ihr Soll gegen Schlick-Weidner und Kömm-Ziegler unterlagen trotz 1:0-Führung gegen Pfeuffer-Holzinger. Zünglein an der Waage war das "Kämmerer-Doppel" Peter-Pfeuffer, das sich überraschend, jedoch verdient in fünf Sätzen gegen Brunner-Scheuring durchsetzte. Als dann auch noch Martin Goldstein gegen Dirk Holzinger mit 0:2 zurücklag, war beim Tabellendritten leichte Nervosität zu spüren. Doch Gänheims Einser kämpfte sich zurück und siegte. Nach seinem mühsamen Auftritt gingen fast alle Einzel an die Gastgeber. Nur Reinhold Brunner hatte gegen Stefan Schlick das Nachsehen. Hatte es am Anfang nach einer Überraschung ausgesehen, spiegelte das Endergebnis dann doch die Kräfteverhältnisse gemäß Tabelle wider.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla