E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_TV Gerolzhofen III - Jungen [4:6]
Title:
TT_TV Gerolzhofen III - Jungen [4:6]
When:
08.03.2017 18:15 Uhr
Where:
Neue Sporthalle - Gerolzhofen
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Marco Köhl (2), Marco Pfister (1), Lucius Puchner (1), Jonathan Puchner (0)

Pfister-L. Puchner (1), Köhl-J. Puchner (1)
  
Treffpunkt
17:00 Sportheim
 
Spielbericht
Das Auswärtsspiel in Gerolzhofen wurde in den beiden Eröffnungsdoppeln gewonnen. In seinen Einzeln lieferte Youngster Jonathan Puchner lwieder zwei gute Spiele ab und blieb am Ende wieder ohne Sieg, obwohl er Christian Lang, dem Gerolzhofener Vierer und Bezwinger seines Bruders, in fünf Sätzen alles abverlangt hatte. Lucius Puchner erholte sich von seiner Auftaktniederlage und setzte sich im zweiten Spiel gegen Luis Hettrich mit drei Sätzen durch. Eine Überraschung gab es im 1. Paarkreuz. Marco Pfister sah mit Behelfsschläger gegen Ronja Schymura gar nicht gut aus, musste gar einen einen 0:2-Rückstand aufholen, um am Ende dann doch seiner Gegnerin zu gratulieren. Das andere Mädchen im Gastgeber-Team, Maja Oppermann, hatte er zuvor ohne Satzverlust geschlagen. Gegen DJK-Einser Marco Köhl hatten beide Spielerinnen keine Chance. Das DJK-Jungen-Team, das noch im Rennen um die Meisterschaft ist, hat einen Punktverlust gerade noch vermeiden können.

Venue

Wo?:
Neue Sporthalle
Joomla templates by a4joomla