TT_Jungen_II - SV_Untereuerheim [1:9]
TT_Jungen_II - SV_Untereuerheim [1:9]
30.01.2017 18:00 Uhr

Jonathan Puchner (1), Lisa Pfister (0), Fuad Malikov (0), Çoscoun Malikov (0)
Puchner-Pfister (0), Malikov-Malikov (0)

Die Gäste dominierten das Spiel in den Doppeln und den Einzeln. Immerhin gelang Jonathan Puchner der Ehrenpunkt gegen den Zweier Luis Lommel, gegen den Einser Julian Schwarz wiederholte sich die Drei-Satz-Niederlage  vom Vortag beim Bezirksranglistenturnier. Lisa Pfister, Fuad und Çoscoun Malikov zeigten allesamt gute bis sehr gute spielerische Ansätze, waren aber noch zu weit von der Spielstärke ihrer Gegner weg, um diese besiegen zu können. Die zweite Jungenmannschaft des SV Untereuerheim zieht in der 3. Kreisliga ohne Punktverlust einsam ihre Bahn und steht im Grunde schon zu Beginn der Rückrunde als Aufsteiger fest. Weit und breit ist kein Gegner in Sicht, der den hoffnungsvollen und ehrgeizigen Zehnjährigen diese Position streitig machen könnte.

Sportheim-Saal   -   Website