E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren_II - FV_Opferbaum [9:1]
Title:
TT_Herren_II - FV_Opferbaum [9:1]
When:
27.01.2017 20:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Stefan Scheuring (2), Marco Köhl (1), Thomas Heller (1), Marco Pfister (1), Otmar Kaiser (1), Michaela Viebach (0)
Scheuring-Kaiser (1), Köhl-Heller (1), Pfister-Viebach (1)
 
Treffpunkt
Sportheim 19:15 Uhr
 
Spielbericht
Die Gäste kamen nur zu fünft und hatten deshalb vorneweg zwei Punkte abgegeben. Das Doppel drei und das fünfte Einzel gingen kampflos an Gänheim. Aber auch in den ausgeführten Spielen erwiesen sich die Gastgeber am Freitag, 27. Januar als völlig überlegen, zumal sie fast in Vollbesetzung antraten, in der sie es mit jeder Mannschaft der Liga aufnehmen können. Für die DJK schlugen auf: Scheuring-Kaiser (1), Köhl-Heller T. (1), Pfister-Viebach (1k), Stefan Scheuring (2), Marco Köhl (1), Thomas Heller (1), Marco Pfister (1), Otmar Kaiser (1k), Michaela Viebach (0). Der schnelle Spielverlauf hatte auch für die Gäste etwas Gutes: sie konnten die anschließende gemeinsame Brotzeit in vollen Zügen genießen und die Heimfahrt zu nicht allzu später Stunde antreten.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla