E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren_II - DJK_Burghausen II [0:9]
Title:
TT_Herren_II - DJK_Burghausen II [0:9]
When:
11.01.2017 20:00 Uhr
Where:
Sportheim DJK_Schwebenried - Schwebenried
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Stefan Scheuring (0), Marco Pfister (0), Otmar Kaiser (0), Abbas Taleby (0), Michaela Viebach (0), Aron Hauck (0)
Scheuring-Pfister (0), Kaiser-Taleby (0), Viebach-Hauck (0)
 
Treffpunkt
Sportheim 19 Uhr
 
Spielbericht
Das auf Mittwoch, 12. Januar vorverlegte Derby gegen die Tischtennisfreunde aus dem Besengau stand für die Gastgeber von Anfang an unter einem schlechten Stern. Bereits in den Doppeln kam kein Sieg, auch nicht durch Scheuring-Pfister, die überraschenderweise Weidner-Hauptmann in fünf Sätzen unterlagen. Kaiser-Taleby hatten gegen Weth-Pfeuffer keine Chance. Es war schon die Vorentscheidung, als anschließend beide Einzel des 1. Paarkreuzes an Burghausen gingen. Tischtennis-Urgestein Elmar Weth brachte Stefan Scheuring in einem harten Fünf-Satz-Kampf seine erste Saisonniederlage in der Liga bei und Senior Walter Weidner spielte gegen Junior Marco Pfister seine Routine aus. Das dritte und letzte Fünf-Satz-Spiel des Abends verlor Abbas Taleby gegen Ulrich Hettrich. Die übrigen sechs Spiele gingen eindeutig an die Gäste, zwei davon kampflos, weil Gänheim de facto nur fünf Spieler aufbieten konnte.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim DJK_Schwebenried
Joomla templates by a4joomla