TT_Jungen_II - TV_Gerolzhofen V [4:6]
TT_Jungen_II - TV_Gerolzhofen V [4:6]
09.01.2017 18:00 Uhr
Neue Sporthalle - Gerolzhofen

Jonathan Puchner (1), Lisa Pfister (0), Ludwig Gehrig (0), Fuad Malikov (1)

Jonathan-Lisa (1), Ludwig-Fuad (1)

Das erste Rückrundenspiel in Gänheim begann für den DJK-Nachwuchs hoffnungsvoll. Beide Auftaktdoppel (Jonathan Puchner - Lisa Pfister 3:2, Ludwig Gehrig - Fuad Malikov 3:0) und das Auftakteinzel (Jonathan 3:2) konnten gewonnen werden. Zwar holten die Gäste auf (Ludwig 0:3, Lisa 1:3), Fuad aber baute die Führung durch seinen beeindruckenden 3:0-Sieg im ersten Spiel für die DJK Gänheim aus. Nur ein Punkt fehlte noch zum Unentschieden, ein weiterer zum Sieg. Der Faden riss, es kam keiner mehr. Jonathan stand sich in seinem zweiten Spiel selbst im Weg (1:3), Ludwig fand gegen einen bezwingbaren Gegner nicht ins Spiel (1:3), Lisa und Fuad waren chancenlos (je 0:3). Am Ende stand wie schon in der Vorrunde in Gerolzhofen eine enttäuschende knappe Niederlage.

Neue Sporthalle