E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen II - TSV_Waigolshausen [4:6]
Title:
TT_Jungen II - TSV_Waigolshausen [4:6]
When:
16.01.2017 18:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Jonathan Puchner (1), Lisa Pfister (0), Fuad Malikov (2), Çoscoun Malikov (0)

Jonathan-Lisa (0), Fuad-Çoscoun (1)
  
Treffpunkt
17:00 Sportheim
 
Spielbericht
Während im Hinspiel mit Lucius Puchner aus Waigolshausen ein 7:3-Sieg mitgenommen werden konnte, entwickelte sich das Rückspiel ohne ihn zum spannenden Kopf-an-Kopf-Derby zweier gleich starker Teams. Phasenweise wurde den zuschauenden Eltern und Trainern beeindruckende Tischtenniskunst mit tollen Ballwechseln geboten. Wie schon in der Vorwoche verlor Jonathan Puchner (3:1, 2:3) in seinem zweiten Einzel die Kontrolle und machte Jannik Hertlein mit zwei Einzel- und einem Doppelsieg zum "Matchwinner" der Gäste. Auf Gastgeberseite gab es die gleiche Ausbeute für Fuad Malikov (3:0, 3:0). Der "Newcomer" war in seinem zweiten Verbandsspiel an drei von vier Gänheimer Siegpunkten beteiligt. Bruder Çoscoun Malikov (2:3, 0:3) schaffte zwar bei seinem Debüt keinen Einzelsieg, hatte aber am Sieg des Bruderdoppels (3:2) den entscheidenden Anteil. Lisa Pfister (2:3, 1:3) konnte in beiden Einzeln ihre Satzführung nicht zum Sieg ausbauen und musste sich auch im Doppel mit Jonathan (1:3) geschlagen geben.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla