E-Mail Drucken

Spiele

Event 

Herren - TV Gerolzhofen [Pokal 5:2]
Title:
Herren - TV Gerolzhofen [Pokal 5:2]
When:
19.10.2016 20:30 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Martin Goldstein (3), Burkhard Volk (2), Stefan Scheuring (0)

Treffpunkt
Sportheim 19:30 Uhr

Einzelergebnisse und Spielplan

Spielbericht
Beide Teams traten nicht in ihrer stärksten Aufstellung an. Das war Gänheims Vorteil. Martin Goldstein und Burkhard Volk präsentierten sich in bestechender Form und gewannen alles. Selbst der Gästespitzenspieler Benedikt Schymura konnte nicht dagegenhalten, obwohl sein Spiel gegen Burkhard Volk denkbar knapp ausging. Stefan Scheuring lieferte den Gästen die Punkte. Marcel Müller und Florian Schönbach waren an diesem Abend zu stark für ihn.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla