E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_SV_Untereuerheim - Jungen II
Title:
TT_SV_Untereuerheim - Jungen II
When:
11.11.2016 18:00 Uhr
Where:
Sportheim SV_Untereuerheim - Untereuerheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Lucius Puchner (2), Jonathan Puchner (1), Ludwig Gehrig (0), Lisa Pfister (0)

Puchner-Puchner (0), Gehrig-Pfister (0)
  
Treffpunkt
17:00 Sportheim
 
Spielbericht
Das 2. Jugendteam konnte gegen den Tabellenführer nichts ausrichten. Ludwig Gehrig und Lisa Pfister waren sowohl im gemeinsamen Doppel als auch in ihren Einzeln chancenlos. Nicht ganz! Ludwig Gehrig hätte gegen den Vierer Niklas Wagner durchaus punkten können. Stattdessen gab es eine Niederlage. Diese war jedoch nicht dem unzulässigen Spielgerät (Schläger) geschuldet, sondern dem fehlenden Training. Lucius Puchner holte erwartungsgemäß zwei Siegpunkte, der dritte kam von Bruder Jonathan. Nach seiner klaren Niederlage im ersten Einzel geriet er auch im zweiten Einzel in Satzrückstand. Er überwand seine Frustration, zeigte seine wahren spielerischen Qualitäten und siegte (3:1). Um eine kleine Chance auf das Remis zu haben, hätten die Puchnerbrüder aber schon ihr Eröffnungsdoppel ge­winnen müssen. Das gelang nicht. Sie unterlagen im entscheidenden 5. Satz. So nahm das Spiel seinen Lauf.

Venue

Wo?:
Sportheim SV_Untereuerheim
Joomla templates by a4joomla