E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_TSV_Röthlein - Jungen II [6:4]
Title:
TT_TSV_Röthlein - Jungen II [6:4]
When:
21.10.2016 18:00 Uhr
Where:
Turnhalle TSV_Röthlein - Röthlein
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Lucius Puchner (2), Jonathan Puchner (0), Ludwig Gehrig (2), Lisa Pfister (0)

Puchner-Puchner (0), Gehrig-Pfister (0)
  
Treffpunkt
17:00 Sportheim
 
Spielbericht
Erste Saisonniederlage! Der Grundstein wurde in den Doppeln gelegt. Diesmal konnten auch die beiden Puchnerbrüder aufgrund einer höchst schwankenden Leistung nicht punkten (2:3). Gehrig-Pfister waren eindeutig unterlegen (1:3). In den Einzeln lieferte Lucius Puchner erwartungsgemäß (3:0, 3:0) und Ludwig Gehrig erkämpfte ebenfalls zwei Siege (3:2, 3:1). Für Lisa Pfister waren beide Gegner zu stark (0:3, 0:3). Dass es am Ende doch nicht zum Remis reichte, lag daran, dass Jonathan Puchner (0:3, 2:3) im zweiten Einzel nach einer tollen Aufholjagd eines 0:2-Satzrückstandes am Ende der Mut und die Kraft verließen.

Venue

Wo?:
Turnhalle TSV_Röthlein
Joomla templates by a4joomla