E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen II - RV Solidarität Schweinfurt II [6:4]
Title:
TT_Jungen II - RV Solidarität Schweinfurt II [6:4]
When:
05.12.2016 18:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Lucius Puchner (2), Jonathan Puchner (0), Ludwig Gehrig (2), Lisa Pfister (1)

Puchner L.-Gehrig (1), Puchner J.-Pfister (0)
  
Treffpunkt
17:00 Sportheim
 
Spielbericht
Im letzten Spiel der Vorrunde gab es eine vorweihnachtliche Bescherung. Der Sieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten hievte das 2. DjK-Nachwuchsteam selbst auf diesen Tabellenplatz. Ob das auch zu Beginn des Neuen Jahres noch so ist, wird in Kürze entschieden, wenn die unmittelbaren Verfolger aus Röthlein und Gerolzhofen die Vorrunde beschließen. Zum Teamerfolg steuerten Lucius Puchner und Ludwig Gehrig die maximale Siegzahl (je zwei Einzel und ein Doppel) bei, der alles entscheidende Sieg kam von Lisa Pfister im letzten Einzel der Partie. Jonathan Puchner stand sich (wieder einmal) selbst im Weg und ging leer aus.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla