E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen II - DJK Dürrfeld II [6:4]
Title:
TT_Jungen II - DJK Dürrfeld II [6:4]
When:
24.10.2016 18:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Lucius Puchner (2), Jonathan Puchner (1), Ludwig Gehrig (1), Lisa Pfister (0)

Puchner-Puchner (1), Gehrig-Pfister (1)
  
Treffpunkt
17:00 Sportheim
 
Spielbericht
Das Spiel wurde gleich zu Beginn durch die beiden Doppelsiege von Puchner-Puchner (3:0) und Gehrig-Pfister (3:2) zugunsten des DJK-Teams entschieden. Wichtig war außerdem, dass neben den beiden gesetzten Einzelsiegen von Lucius Puchner (3:0, 3:1) auch Ludwig Gehrig und Jonathan Puchner jeweils einmal punkten konnten. Dabei fiel Ludwig Gehrig der Sieg gegen seinen ersten Gegner genauso leicht (3:0) wie seinem zweiten Gegner gegen ihn (0:3). Bei Jonathan Puchner lagen die Verhältnisse anders. Er ging zweimal über fünf Sätze. Gegen die Nummer eins der Gäste konnte er seine Zwei-Satz-Führung (11:9, 12:10) im 3. Satz nicht zum Sieg machen (13:15) und musste das Spiel am Ende aus der Hand geben (4:11, 7:11). Gegen den Gästezweier konnte er zweimal den Satzrückstand gerade noch ausgleichen, um schließlich im Entscheidungssatz sich selbst und sein Team zum Sieg zu führen. (7:11, 13:11, 7:11, 12:10, 11:8). Lisa Pfister musste sich in ihren beiden Einzeln geschlagen geben.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla