E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen - DJK Schonungen-Mainberg [10:0]
Title:
TT_Jungen - DJK Schonungen-Mainberg [10:0]
When:
21.11.2016 18:00 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Kilian Heller (2), Marco Köhl (2), Marco Pfister (2), Lucius Puchner (2)

Heller-Köhl (1), Pfister-Puchner (1)
  
Treffpunkt
17:00 Sportheim
 
Spielbericht
Das Ergebnis deutet auf klare Dominanz hin, insbesondere wenn man sich vor Augen hält, dass die Gäste nur zwei! Sätze gewinnen konnten. Diese gab Youngster Lucius Puchner gegen Hannes Altenfelder ab, der es zwischendurch mit gutem Konterspiel verstand, ihn zu Fehlern im Angriff zu zwingen. Im großen und ganzen konnten die Gäste spielerisch passabel mithalten. Sie waren der beste der fünf bisherigen Gegner, die alle zusammengenommen den DjK-Jungen nur ein einziges Spiel entreißen konnten. Was folgt: Tabellenführung mit 39 Siegen und einer Niederlage. Was kommt: zwei vorweihnachtliche Auswärtsspiele um die Herbstmeisterschaft, zunächst gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Jungen des SV Schwanfeld (29. Nov.) und zuguterletzt gegen die drittplatzierten Jungen des FC Arnstein (16. Dez.).

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla