TT_SV_Schwanfeld_II - Herren [5:9]
TT_SV_Schwanfeld_II - Herren [5:9]
29.11.2016 20:00 Uhr
Turnhalle Schule_Schwanfeld - Schwanfeld

Durch den Spielgruppenleiter vorverlegt vom 2.12.

Martin Goldstein (0), Burkhard Volk (1), Michael Kömm (2), Reinhold Brunner (1), Manfred Ziegler (1), Stefan Scheuring (1)

Goldstein-Volk (1), Kömm-Ziegler (0), Brunner-Scheuring (1)

Mit dem wichtigen Erfolg in Schwanfeld behauptete die 1. Herrenmannschaft den 2. Tabellenplatz und hielt Anschluss an Tabellenführer Waigolshausen. Ein Baustein war der gute Auftakt in den Doppeln, die Gänheim mit 2:1 in Führung brachten. In den Einzeln setzte Michael Kömm seinen starken Aufwärtstrend fort und gewann beide Spiele. Seine fünf Mitspieler steuerten jeweils einen Punkt zum Teamsieg bei, über den die Gäste erleichtert waren. Denn während das Endergebnis ein Gänheimer Übergewicht vermuten lässt, zeigt die Spielanalyse ein differenzierteres Bild. Vierzehn Spiele wurden ausgetragen. Die Hälfte davon gingen in den fünften Satz. Daraus gingen die Gäste sechsmal als Sieger hervor, die Gastgeber nur einmal. Deshalb hat Gänheim das Spiel gewonnen.

Turnhalle Schule_Schwanfeld