E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_DJK_Burghausen - Herren [3:9]
Title:
TT_DJK_Burghausen - Herren [3:9]
When:
20.10.2016 19:30 Uhr
Where:
Sportheim DJK_Schwebenried - Schwebenried
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Martin Goldstein (2), Burkhard Volk (2), Michael Kömm (2), Reinhold Brunner (0), Manfred Ziegler (1), Thomas Leuchs (0)
Goldstein-Volk (1), Brunner-Leuchs (0), Ziegler-Heller T. (1)

Treffpunkt
18:45

Spielbericht
Es war eine Rückkehr nach Maß. Ein Dreivierteljahr nach seiner gesundheitsbedingten Zwangspause kehrte Michael Kömm in gewohnter Spielstärke in den Tischtennis-Wettkampfsport zurück. Seine beiden Einzel gegen Walter Weidner und Manuel Peter gewann er ohne Satzverlust und machte deutlich, dass die DJK Gänheim in Vollbesetzung im Kampf um den Meistertitel in der 2. Kreisliga Schweinfurt eine Rolle spielen wird. Das Endergebnis von 9:3 für Gänheim scheint eine deutliche Sprache zu sprechen. Daß dem nicht so war, verrät der Blick auf die einzelnen Spiele, von denen fünf in den Entscheidungssatz gingen, vier davon mit dem besseren Ende für die Gäste - und das machte am Ende den Unterschied. Neben Michael Kömm waren - es ist schon fast Routine - Martin Goldstein und Burkhard Volk erfolgreich (5 Siege). Manfred Ziegler punktete sowohl im Doppel mit Thomas Heller als auch im Einzel gegen Reinhard Hauptmann. Die "Unglücksraben" auf Gänheimer Seite hießen diesmal Reinhold Brunner und Thomas Leuchs. Ihr Doppel und ihre beiden Einzel brachten den Gastgebern die Punkte.

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim DJK_Schwebenried
Joomla templates by a4joomla