TT_Herren - TSV Bergrheinfeld [9:3]
TT_Herren - TSV Bergrheinfeld [9:3]
11.11.2016 20:15 Uhr

Burkhard Volk (2), Michael Kömm (1), Reinhold Brunner (1), Thomas Leuchs (0), Stefan Scheuring (1), Marco Köhl (1)
Brunner-Leuchs (1), Goldstein-Volk (1), Kömm-Köhl (1)

Von Anfang an hielten die Mannen um Spielführer Thomas Leuchs das Tabellenschlusslicht auf Abstand. Sie gewannen alle drei Eröffnungsdoppel. Die komfortable Führung baute Spitzenspieler Burkhard Volk um einen Zähler aus, bevor es Niederlagen hagelte. Michael Kömm, Reinhold Brunner und Thomas Leuchs konnten sich nicht behaupten und gaben drei Minuspunkte in Folge ab. Die anfängliche Überlegenheit war dahin, es wurde wieder spannend. Für Entspannung auf Gastgeberseite sorgten Stefan Scheu­ring und Jugendspieler Marco Köhl mit zwei Siegen im 3. Paarkreuz. Insbesondere das Nachwuchstalent wusste mit technisch versiertem und taktisch klugem Spiel gegen seinen erfahrenen Gegner zu gefallen. So erwarb er sich den Respekt und Beifall aller Anwesenden. Aus der 6:3-Führung machten Burkhard Volk, Michael Kömm und Reinhold Brunner mit ihren zweiten Einzeln souverän den 9:3-Endstand.

Sportheim-Saal   -   Website