TT_FV_Opferbaum - Herren II [5:9]
TT_FV_Opferbaum - Herren II [5:9]
14.10.2016 20:15 Uhr
FV Kleinsporthalle - Opferbaum

Marco Köhl (2), Thomas Heller (2), Otmar Kaiser (2), Abbas Taleby (0), Aron Hauck (1), Michaela Viebach (1)
Köhl-Hauck (0), Kaiser-Taleby (1), Heller-Viebach (0)

Sportheim 19:15 Uhr

In der Opferbaumer Kleinsporthalle kam das DJK-Team anfangs nicht so recht in Fahrt. Das an Positon eins gesetzte Junior-Doppel Köhl-Hauck musste sich ebenso geschlagen geben wie Heller-Viebach an Position drei. Nur Doppel zwei Kaiser-Taleby war überraschenderweise gegen das Opferbaumer Spitzendoppel siegreich. In den Einzeln lief der Spiel­abend dann aber "wie geschmiert", insbesondere für DJK-Mannschaftsführer Otmar Kaiser, der neben dem Doppel auch beide Einzel gewann. Vier weitere Siege steuerte das erste Paarkreuz Marco Köhl und Thomas Heller bei. Auch Michaela Viebach und Aron Hauck konnten im dritten Paarkreuz je einmal punkten und so den zweiten Saisonsieg sichern. Abbas Taleby blieb in seinen Einzeln diesmal glücklos (1:3, 2:3).

FV Kleinsporthalle   -   Website