TT_DJK_Brebersdorf II - Herren II [0:9]
TT_DJK_Brebersdorf II - Herren II [0:9]
28.09.2016 20:00 Uhr
Sportheim DJK_Brebersdorf - Brebersdorf

Stefan Scheuring (1), Kilian Heller (1), Otmar Kaiser (1), Abbas Taleby (1), Aron Hauck (1), Michaela Viebach (1)
Scheuring-Heller (1), Kaiser-Taleby (1), Hauck-Viebach (1)

Sportheim 19:00 Uhr

Das klare Ergebnis spricht für sich. In ihrem Auftaktspiel in die Saison 2016/17, das am Mittwoch, den 30. September in Brebersdorf stattfand, hatte das neu formierte Sechser-Team der DJK Gänheim keine Probleme. Neben den erwarteten Siegen aus dem 1. Paarkreuz (Stefan Scheuring und Kilian Heller) brachten auch die erfahrenen Akteure des 2. Paarkreuzes (Otmar Kaiser und Abbas Taleby) ihre Spiele nach Hause. Erfreuliches spielte sich im 3. Paarkreuz ab: Hier kamen nach anfänglichen Schwierigkeiten sowohl "Youngster" Aron Hauck als auch Michaela Viebach zum Erfolg. Für die einzige Frau im DJK-Erwachsenen-Team war es der erste Sieg in einem Punktspiel. Und den hat sie sich mit ihrem leidenschaftlichen und technisch versierten Spiel verdient. Da die drei Eröffnungsdoppel ebenfalls an die Gäste gegangen waren, konnte bereits um halb zehn Uhr zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen werden.

Sportheim DJK_Brebersdorf