E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_DJK_Brebersdorf II - Herren II [0:9]
Title:
TT_DJK_Brebersdorf II - Herren II [0:9]
When:
28.09.2016 20:00 Uhr
Where:
Sportheim DJK_Brebersdorf - Brebersdorf
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Stefan Scheuring (1), Kilian Heller (1), Otmar Kaiser (1), Abbas Taleby (1), Aron Hauck (1), Michaela Viebach (1)
Scheuring-Heller (1), Kaiser-Taleby (1), Hauck-Viebach (1)
 
Treffpunkt
Sportheim 19:00 Uhr
 
Spielbericht
Das klare Ergebnis spricht für sich. In ihrem Auftaktspiel in die Saison 2016/17, das am Mittwoch, den 30. September in Brebersdorf stattfand, hatte das neu formierte Sechser-Team der DJK Gänheim keine Probleme. Neben den erwarteten Siegen aus dem 1. Paarkreuz (Stefan Scheuring und Kilian Heller) brachten auch die erfahrenen Akteure des 2. Paarkreuzes (Otmar Kaiser und Abbas Taleby) ihre Spiele nach Hause. Erfreuliches spielte sich im 3. Paarkreuz ab: Hier kamen nach anfänglichen Schwierigkeiten sowohl "Youngster" Aron Hauck als auch Michaela Viebach zum Erfolg. Für die einzige Frau im DJK-Erwachsenen-Team war es der erste Sieg in einem Punktspiel. Und den hat sie sich mit ihrem leidenschaftlichen und technisch versierten Spiel verdient. Da die drei Eröffnungsdoppel ebenfalls an die Gäste gegangen waren, konnte bereits um halb zehn Uhr zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen werden.

Venue

Wo?:
Sportheim DJK_Brebersdorf
Joomla templates by a4joomla