E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Herren II - RV Solidarität Schweinfurt II [1:5] Pokal
Title:
TT_Herren II - RV Solidarität Schweinfurt II [1:5] Pokal
When:
21.09.2016 19:30 Uhr
Where:
Sportheim-Saal - Gänheim
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Stefan Scheuring (1), Kilian Heller (0), Thomas Heller (0)

Treffpunkt
Sportheim 18:45 Uhr

Einzelergebnisse und Spielplan

Spielbericht
Am Ende war die Ausbeute doch dünner als erhofft. Im Pokalheimspiel am Mittwoch, den 21. September siegte der spielstärkere Drittligist aus Schweinfurt verdient mit 5:1. Erste Vorentscheidung: Stefan Scheuring, der schon bei seinem 3:2 Sieg gegen Jan Werner große Mühe hatte, blieb am sicheren Timo Steuerwald hängen (1:3). Zweite Vorentscheidung: Nachwuchsspieler Kilian Heller kam "im Duell der Jugend" weder gegen Jan-Peter Itze noch gegen Jan Werner richtig ins Spiel. Besser machte es Vater Thomas Heller. Am Ende reichte es jedoch auch bei ihm nicht zum Sieg, so dass die symphatischen jungen Gäste mit einem auch der Höhe nach verdienten Sieg nach Hause fahren konnten. Für die zweite Tischtennis-Herrenmannschaft der DJK Gänheim ist die Pokalrunde 2016/17 zuende.
 

 

Venue

Map
Map
Wo?:
Sportheim-Saal   -   Website
Joomla templates by a4joomla