E-Mail Drucken

Spiele

Event 

TT_Jungen II - DJK Schonungen-Mainberg
Title:
TT_Jungen II - DJK Schonungen-Mainberg
When:
16.04.2016 10:00 Uhr
Where:
Turnhalle Grundschule_Schonungen - Schonungen
Category:
TT-Spiele bis 2020

Description

Spieler
Aron Hauck (0), Lucas Bachmann (0), Lucius Puchner (2), Jonathan Puchner (0)

Aron-Florian Seufert (0), Lucas-Lucius (1)

Treffpunkt
09:00 Sportheim

 
 
 
Spielbericht
Es hat nicht sollen sein. Aron Hauck verabschiedete sich mit einem Wermutstropfen aus seiner Tischtennis-Jugendzeit. Zunächst musste er sein erstes Einzel gegen Schonungen-Mainbergs Nummer zwei in drei äußerst knappen Sätzen (10:12, 9:11, 10:12) verloren geben, dann reichte im Einzel der Einser selbst ein 2:1-Führung nicht zum finalen Erfolg: der entscheidende 5. Satz ging nach hartem Kampf mit 11:7 an den Gegner und damit auch der Sieg. Es war Aron Haucks letzter Satz als Jugendspieler.

Venue

Wo?:
Turnhalle Grundschule_Schonungen
Joomla templates by a4joomla